Zurück
Waschmaschinenbrand
Einsatznummer:
18
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
03.06.2010
KDOF
X
Alarmstufe:
f2
TLF 3000-300
Einsatzort:
Bäumlegarten
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
10:22 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
10:29 Uhr
LF -B
Mannschaft:
23 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 11:30 Uhr
VF
Bericht:

Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es in Höchst am Donnerstag zum Brand einer Waschmaschine.

Die Bewohner konnten durch den Einsatz mehrerer Feuerlöscher den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr eindämmen. Unter Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht und das defekte Gerät ins freie geschafft werden.

Personen wurden nicht verletzt, an der Wohnung entstand erheblicher Schaden durch Rauch und das Löschpulver der eingesetzten Feuerlöscher.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html



Copyright © 2010 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.