Zurück
Technischer Einsatz
Einsatznummer:
2
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
12.01.2011
KDOF
Alarmstufe:
f1,r1
TLF 3000-300
Einsatzort:
Bilke (Ortsgrenze)
TLF 2000
Alarmierungzeit:
13:26 Uhr
LF
Am Einsatzort:
13:36 Uhr
LFB
X
Mannschaft:
7 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 14:15 Uhr
VF
X
Bericht:

Frontalkollision in Höchst - Lenker verletzt
In Höchst sind Mittwochnachmittag zwei Autos frontal gegeneinander geprallt. Dabei zog sich ein 24-jähriger Mann Kopfverletzungen zu. Der 20-jährige Unfallverursacher aus Höchst dürfte zu schnell gefahren sein.

Zu schnell - auf Gegenfahrbahn geraten
Der 20-jährige Mann war von Höchst in Richtung Fußach unterwegs. Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Daraufhin kollidierte er mit dem Auto des 24-jährigen Lenkers aus Lauterach. Dieser war wahrscheinlich nicht angegurtet und knallte mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe seines Wagens. Mit Kopfverletzungen musste er schließlich ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht werden. (ORF)

Foto:

















Copyright © 2011 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.