Zurück
Nachbarliche Hilfeleistung
Einsatznummer:
30
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
02.09.2011
KDOF
X
Alarmstufe:
f3,r1
TLF 3000-300
Einsatzort:
Gaißau, Rheinstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
12:20 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
12:28 Uhr
LF -B
Mannschaft:
25 Mann
MTF
Einsatzende:
ca. 13:20 Uhr
VF
X
Bericht:

Vermutlich durch einen technischen Defekt geriet ein Wäschetrockner im Kellergeschoß eines Einfamilienhauses in Gaißau in Brand.

Aufgrund der Hitzeentwicklung und des Rauches wurde das Haus schwer in Mitleidenschaft gezogen, verletzt wurde niemand, der Brand selber konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Gaißau und Höchst, sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html



Copyright © 2011 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.