Einsatznummer:
ca. 18:45 Uhr
VF
Bericht:

Am Dienstag kurz vor 18 Uhr kam es auf der L202 in Höchst zu einem Zusammenstoß zweier PKW.

Ein in Richtung Schweiz fahrender PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn, touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug und kam in Folge an einem Laternenmast zum stehen. Das entgegenkommende Fahrzeug wurde durch den Aufprall um 90 Grad gedreht und derart beschädigt das der Fahrer, welcher alleine im Fahrzeug war, sich nicht selber befreien konnte.

Zwei anwesende Mitglieder der Feuerwehr Höchst, welche neben dem Unfallort wohnen, konnten den Lenker nach kurzer Zeit durch den Kofferraum aus seinem Fahrzeug befreien, so dass ein Einsatz der Feuerwehr Hard mittels Bergeschere stornierte werden konnte.

Die Feuerwehr Höchst reinigte die Straße und schaffte die Fahrzeuge zur Seite.

Beide Lenker blieben unverletzt, so dass ein Einsatz der alarmierten Rettung und des Notarztes ebenfalls nicht mehr nötig war.

Foto:

Copyright © 2011 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.