Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
4
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
28.01.2011
KDOF
X
Alarmstufe:
f2,r2 >> f2,r3
TLF 3000-300
Einsatzort:
Hauptstr. # Landstr.
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
00:25 Uhr
LF
Am Einsatzort:
00:30 Uhr
LF -B
X
Mannschaft:
15 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 01:45 Uhr
VF
Bericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzen kam es in der vergangenen Nacht in Höchst.

Auf der Kreuzung vor dem Gemeindeamt missachtete ein von der Schweiz her kommender PKW den Vorrang und wollte gerade aus die Kreuzung queren. Ein in Richtung Gaißau fahrender Lenker, konnte einen Aufprall nicht mehr vermeiden und prallte frontal in die rechte Seite des querenden Fahrzeuges.

Beim Aufprall wurden der Lenker und der Beifahrer des querenden Fahrzeuges schwer verletzt, der zweite Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html



Copyright © 2011 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.