Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
29
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
09.09.2012
KDOF
X
Alarmstufe:
f2,r1 > f2,r3
TLF 3000-300
Einsatzort:
Rohrstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
20:40 Uhr
LF
Am Einsatzort:
20:50 Uhr
LF -B
X
Mannschaft:
22 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 22:15 Uhr
VF
X
Bericht:

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Sonntagabend ein Pkw-Lenker in der Höchster Rohrstraße von der Fahrbahn ab und landete daraufhin in einem angrenzenden Graben.

Der Pkw-Lenker, ein 24-jähriger Mann aus Italien, war zuvor mit drei weiteren Personen aus dem Bezirk Bregenz vom Rohspitz in Richtung Höchst unterwegs. Alle Personen konnten sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Zwei Personen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn gebracht.

Das Rote Kreuz war mit drei Fahrzeugen und elf Personen, die Feuerwehr Höchst mit vier Fahrzeugen und 22 Personen im Einsatz. Ein am Fahrer durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html



Copyright © 2012 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.