Zurück
Brandeinsatz
Einsatznummer:
34
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
30.12.2012
KDOF
X
Alarmstufe:
f3,r1
TLF 3000-300
Einsatzort:
Seestraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
16:25 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
16:32 Uhr
LFB
Mannschaft:
36 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 17:30 Uhr
VF
Bericht:

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Höchst zu einem Einsatz in die Seestraße gerufen. Bei einem alten Bauernhaus kam es zu einer Rauchentwicklung mit unbekannter Ursache.

Im Stallbereich wurde eine Glutnest gefunden, welches rasch gelöscht werden konnte. Unter Atemschutz wurde das gesamte Gebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ebenfalls wurde das Gebäude mittels Überdruckbelüftung rauchfrei gemacht.

Die genau Brandursache ist zur Zeit unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html



Copyright © 2012 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.