Suchaktion
ca. 17:00 Uhr
VF
Bericht:

Während bereits am Sonntagabend und in den Nachtstunden eine internationale Suchaktion nach zwei Sportfischern auf dem Bodensee stattgefunden hat, wurde diese am Montagmorgen ausgedehnt.

In den Vormittagstunden starteten die Feuerwehren des Rheindelta eine erste Suchaktion vom Land aus. Nach Mittag erfolge die Suchaktion durch die Wasserrettung mittels Hochwasserbooten und vom Land aus durch die Suchhundestaffel.

Die Einsatzleitung dazu wurde im Feuerwehrhaus Höchst aufgebaut. Zur Koordination der Einsatzkräfte vor Ort war das Kommandofahrzeug den ganzen Tag beim Salzmannhafen stationiert.

Neben dem Kommandofahrzeug welches bei der Einsatzleitung wertvolle Dienste leistete war auch unser Quad voll in die Suchaktion involviert.

Link zur aktuellen Berichterstattung:

www.vol.at
vorarlberg.orf.at

Foto:

Copyright © 2012 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.