Einsatznummer:
ca. 12:00 Uhr
VF
Bericht:

Pascal Pletsch (VOL.AT) - Höchst – Unterkühlt ins Krankenhaus gebracht werden musste am Dienstagvormittag ein Mann nachdem er in einen Riedgraben gestürzt war.

Der 73-jährige Höchster wollte nach ersten Informationen einen Gegenstand aus dem Graben bergen. Dabei verlor er offenbar das Gleichgewicht und landete im mit Wasser gefüllten Graben. Rund eine halbe Stunde später entdeckte ein zufällig vorbeikommender Landwirt den Mann, der sich nicht selbst aus dem Graben hatte befreien können.

Als es auch dem Landwirt nicht gelang den Unterkühlten zu bergen alarmierte er die Feuerwehr, welche den Höchster schließlich aus seinem sumpfigen Gefängnis befreien und der Rettung übergeben konnte. Zur Sicherheit wurde der Mann von der Rettung ins Krankenhaus Bregenz gebracht.

Fotos:

Copyright © 2012 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.