Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
19
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
18.05.2013
KDOF
X
Alarmstufe:
f1,r2
TLF 3000-300
Einsatzort:
Bruggerstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
11:05 Uhr
LF
Am Einsatzort:
11:06 Uhr
LFB
Mannschaft:
12 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 11:30 Uhr
VF
Bericht:

Noch während des Einsatzes infolge eines brennenden Kochtopf im Paradies wurde die Feuerwehr Höchst zu einem weiteren Einsatz gerufen.

In der Brugger Straße kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt wurde. Ein Lenker wollte mit seinem PKW von der Brugger Straße links in die Gartenstraße abbiegen, dabei übersah er offensichtlich einen Motorradfahrer der zur gleichen Zeit aus dem Kreisverkehr gekommen ist.

Im Einsatz standen das Rote Kreuz, Notarzt, Polizei und die Feuerwehr Höchst mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann.


Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html



Copyright © 2013 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.