Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
61
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
13.07.2013
KDOF
X
Alarmstufe:
f2,r1 > f2,r3
TLF 3000-300
Einsatzort:
Bundesstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
13:56 Uhr
LF
Am Einsatzort:
14:04 Uhr
LFB
Mannschaft:
14 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 15:30 Uhr
VF
X
Bericht:

Ein mit einer Person besetztes Auto, welches auf der Bundesstraße von Fußach in Richtung Höchst unterwegs war, kam aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite. Dort prallte dieses frontal gegen ein entgegenkommendes Auto, welches mit zwei Personen besetzt war.

Der Unfallverursacher und die schwangere Fahrerin im entgegenkommenden Auto wurden schwer verletzt, der Beifahrer leicht.

Im Einsatz standen zwei Rettungswagen, ein Notarzt, zwei Polizeistreifen und die Feuerwehr Höchst mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften.


Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html



Copyright © 2013 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.