Zurück
Brandeinsatz
Einsatznummer:
89
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
28.12.2013
KDOF
X
Alarmstufe:
f3,r1
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Deltastraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
13:26 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
13:30 Uhr
LFB
Mannschaft:
40 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 14:30 Uhr
VF
Bericht:

Am Samstag Nachmittag wurden die Feuerwehr Höchst zu einem Zimmerbrand in die Deltastraße gerufen.

Aus unbekannter Ursache hat im Büro des Einfamilienhaus ein Gesteck Feuer gefangen. Da die Bewohner nicht zu Hause waren, wurde ein direkter Angriff über die Leiter in den betroffenen Raum vorgenommen. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand umgehend gelöscht werden.

Im Einsatz standen der Alarmierungsstufe entsprechend die Feuerwehr Höchst, Rotes Kreuz mit First Responder und Polizei.

Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html



Copyright © 2013 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.