Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
2
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
05.01.2015
KDOF
X
Alarmstufe:
f6,r2
TLF 3000/400
Einsatzort:
Gaißauer Straße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
06:02 Uhr
LF
Am Einsatzort:
06:10 Uhr
LFB
X
Mannschaft:
22 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 07:15 Uhr
VF
Bericht:

Gegen 6 Uhr fuhr ein 34 jähriger Mann mit seinem PKW auf der Gaißauer Straße in Richtung Höchst. Der Mann kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Haus.

Er war alleine im PKW unterwegs und wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Höchst und Hard sowie Polizei, Rotes Kreuz und Notarzt.


Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html



Copyright © 2015 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.