Zurück
Gasexplosion
Einsatznummer:
35
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
20.11.2015
KDOF
X
Alarmstufe:
f2,r2
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Kreuzdorfstraße
TLF 2000
Alarmierungzeit:
20:11 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
20:17 Uhr
LFB
Mannschaft:
22 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 21:00 Uhr
VF
Bericht:

Am Freitagabend kam es in Höchst zu einer Gasexplosion in einer privaten Autowerkstatt. Dabei zog sich ein 46-jähriger Mann schwere Verbrennungen zu.

Ein entstehender Brand konnte durch die anwesenden Personen mittels eines Handfeuerlöscher gelöscht werden. Die Feuerwehr Höchst konnte mit der Wärmebildkamera ein Glutnest ausmachen und dieses löschen.

Der Verletzte wurde mit Rettung und Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz standen die Feuerwehr Höchst, Rettung, Notarzt und die Polizei.


Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html



Copyright © 2015 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.