Zurück
Brandeinsatz
Einsatznummer:
28
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
30.06.2016
KDOF
X
Alarmstufe:
f3,r1
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Lerchenstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
01:54 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
02:01 Uhr
LF -B
Mannschaft:
28 Einsatzkräfte
MTF
X
Einsatzende:
ca. 03:50 Uhr
VF
Bericht:

Aus unbekannter Ursache hat in der Höchster Lerchenstraße ein Holzstapel in einer überdachten Terrasse Feuer gefangen.

Das Feuer wurde von einem Nachbarn entdeckt, welcher die Einsatzkräfte verständigte und die Bewohner aufweckte. Beim Eintreffen der Feuerwehr Höchst war durch ein gesprungenes Fenster bereits Rauch im Wohngebäude, ein Übergreifen der Flammen auf die Innenräume konnte verhindert werden.

Verletzt wurde niemand, die Bewohnerin und ihre drei Kinder konnten vorübergehend bei Verwandten unterkommen.

Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html



Copyright © 2016 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.