Zurück
Fahrzeugbrand
Einsatznummer:
12
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
18.03.2017
KDOF
X
Alarmstufe:
f2
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Franz-Reiter-Straße
TLF 2000
Alarmierungzeit:
04:20 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
04:27 Uhr
LFB
X
Mannschaft:
21 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 06:30 Uhr
VF
X
Bericht:

In Höchst wurde gegen 4.20 Uhr ein Auto vor einem Wohnhaus in der Franz-Reiter-Straße ein Raub der Flammen. Durch das Eingreifen der Feuerwehr Höchst konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus gerade noch verhindert werden.

Die Hausfassade, ein Fenster und das Garagentor des Wohnhauses wurden schwer beschädigt. Die Feuerwehr stand mit 21 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Laut Polizei wurde das Auto auf noch unbekannte Art und Weise in Brand gesetzt. Ein Zusammenhang mit einem kurz danach brennenden Auto in Hard kann nicht ausgeschlossen werden.


Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html


Vorarlberg Heute Bericht:





Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.