Zurück
Traktorbrand
Einsatznummer:
29
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
16.07.2017
KDOF
X
Alarmstufe:
f2
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Stillestraße Flughalle
TLF 2000
Alarmierungzeit:
18:06 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
18:16 Uhr
LFB
X
Mannschaft:
26 Mann
MTF
Einsatzende:
ca. 19:30 Uhr
VF
X
Bericht:

Am Sonntag gegen 18 Uhr fuhr ein Landwirt mit seinem Traktor auf der Stillestraße in Höchst als er Rauch aus dem Motorraum bemerkte.

Er stellt den Traktor sofort ab, jedoch hat dieser schon Feuer gefangen. Nach der Alarmierung eilte ein Feuerwehrmann aus Höchst sofort mit einem Schaumlöscher zu Hilfe und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Bei dem Brand wurde auch der Dieseltank beschädigt, so dass die Feuerwehr Höchst nicht nur das Feuer endgültig löschte, sondern auch auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und gebunden hat, sowie den Diesel abgepumt.

Foto:









Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.