Zurück
Tiefgaragenbrand in Hard
Einsatznummer:
36
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
29.07.2017
KDOF
X
Alarmstufe:
f4,r1
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Hard, Seestraße
TLF 2000
Alarmierungzeit:
06:20 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
06:29 Uhr
LFB
Mannschaft:
24 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 08:00 Uhr
VF
Bericht:

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Hard zu einem Tiefgaragenbrand gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Fahrzeug im Vollbrand. 70 Personen musste evakuiert werden.

Aufgrund dieser Lage wurde von der Feuerwehr Hard die Feuerwehren Bregenz-Rieden, Bregenz-Vorkloster, Fußach und Höchst nachalarmiert.

Die Feuerwehr Höchst unterstütze die Kameraden in Hard bei der Einsatzleitung, erstellte eine Zubringerleitung und ging mit Atemschutz in die Tiefgarage vor um die Brandschutztüren zu kontrollieren. Ebenfalls wurde ein Reserveatemschutztrupp gestellt.


Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html


Video:


© vorarlberg.orf.at


© www.vol.at



Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.