Zurück
Nachbarliche Hilfeleistung
Einsatznummer:
6
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
16.02.2018
KDOF
X
Alarmstufe:
f5,r1
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Fußach, Hirschenweg
TLF 2000
Alarmierungzeit:
14:48 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
14:53 Uhr
LFB
Mannschaft:
23 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 16:00 Uhr
VF
Bericht:

Zu einem Küchenbrand in Fußach wurden am Freitagnachmittag die Feuerwehren Fußach und Höchst gerufen. Die Bewohner konnten sich unverletzt aus dem Haus retten.

Der Brand brach in der Küche des Einfamilienhauses aus. Zwei Personen konnten sich unverletzt ins Freie retten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Höchst und Fußach mit jeweils drei Fahrzeugen und 40 Mann. Auch ein Rettungswagen und zwei Polizeistreifen waren im Einsatz.


Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html


Video:







Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.