Nachbarliche Hilfeleistung
ca. 21:30 Uhr
VF
Bericht:

Am Freitagabend kam es im Keller einer Flüchtlingsunterkunft in Hard zu einem Brand. Mehrere Personen wurden in Folge des Brandes verletzt.

Am Freitag wurde ein Kellerbrand in der Caritas-Flüchtlingsunterkunft in der Harder Hofsteigstraße gemeldet. Infolge des Brandes verteilte sich der Rauch rasch im gesamten Gebäude. Die Feuerwehren aus Hard und Höchst mussten mehrere Personen mittels Drehleiter aus dem Gebäude befreien.

Ein Bewohner verletzte sich bei einem Sprung aus dem Fenster am Fuß. Weitere drei Personen mussten ebenfalls mit Verletzungen unbestimmten Grades behandelt werden. Der Brand konnte gegen 20:30 Uhr gelöscht werden. Sämtliche Bewohner der Flüchtlingsunterkunft wurden aus dem Gebäude evakuiert und in Ersatzunterkünften untergebracht.

Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

Video:

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.