Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
76
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
09.12.2018
KDOF
X
Alarmstufe:
f2,r1
TLF 3000/400
Einsatzort:
Gaißauer Straße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
10:08 Uhr
LF
Am Einsatzort:
10:16 Uhr
LFB
X
Mannschaft:
27 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 11:30 Uhr
VF
Bericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ist es heute Morgen auf der Gaißauer Straße in Höchst gekommen.

Ein PKW Lenker, der in Fahrtrichtung Höchst unterwegs war, verlor in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Dabei wurde der Lenker verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Höchst sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Öamtc bei der Fahrzeugbergung.

Foto:

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html



Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.