Zurück
Tödlicher Verkehrsunfall
Einsatznummer:
16
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
29.04.2019
KDOF
X
Alarmstufe:
f6,r2,k2
TLF 3000/400
X
Einsatzort:
Mühleweg
TLF 2000
Alarmierungzeit:
11:08 Uhr
LF
Am Einsatzort:
11:16 Uhr
LFB
X
Mannschaft:
20 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 15:00 Uhr
VF
X
Bericht:

Am 29.04.2019, um 11:05 Uhr fuhr ein 23jähriger Mann mit seinem LKW rückwärts auf der Gemeindestraße Mühleweg in Höchst und beabsichtigte in die Konsumstraße einzufahren.

Dabei übersah er eine unmittelbar hinter dem LKW befindliche 78jährige Frau, welche mit ihrem Hund dort spazierte. Die Frau wurde niedergestoßen und in der Folge mit den rechten hinteren Zwillingsrädern überrollt. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Video:






Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.