Brand einer Baumhütte
Einsatznummer:
43
Alarmstufe:
f3,r1
Datum:
19.09.2020
Einsatzort:
Im Höchster Ried
Alarmierungzeit:
15:11 Uhr
Mannschaft:
30 Einsatzkräfte
Am Einsatzort:
15:20 Uhr
Einsatzende:
ca. 16:00 Uhr

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Brand in einer kleinen Baumhütte im Höchster Ried.

Gegen 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Brandursache dürften Jugendliche sein, die in der kleinen Hütte gezündelt haben sollen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen, niemand wurde verletzt.

Die Feuerwehr Höchst war mit 30 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen im Einsatz. Das Rote Kreuz war mit einem Einsatzfahrzeug und drei Mann vor Ort.



1.html
2.html
3.html
4.html
5.html





Copyright © Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.