Tiefgaragenbrand in Hard
Einsatznummer:
49
Alarmstufe:
f4,r1,f11
Datum:
10.11.2020
Einsatzort:
Hard, Hafenstraße
Alarmierungzeit:
04:57 Uhr
Mannschaft:
23 Einsatzkräfte
Am Einsatzort:
05:11 Uhr
Einsatzende:
ca. 09:00 Uhr

In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Hard ist Dienstagfrüh ein Feuer ausgebrochen. Das Wohnhaus wurde evakuiert, 32 Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 5 Uhr zu einem Brand in der Tiefgarage einer Harder Wohnanlage gerufen, beim Eintreffen war das Stiegenhaus bereits stark verraucht. Der Brand dürfte in einem Fahrzeug in der Tiefgarage ausgebrochen sein.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Hard, Bregenz-Rieden und Höchst mit insgesamt elf Fahrzeugen und 80 Mann. Außerdem war das Rote Kreuz Hard und Bregenz vor Ort.



1.html
2.html
3.html
4.html
5.html





Copyright © Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.