Einsatznummer:
Am Einsatzort:
Einsatzende:
ca. 18:30 Uhr

In Höchst ist ein Motorradfahrer aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz gekommen. Das Motorrad rutschte in ein Auto hinein, woraufhin beide Fahrzeuge anfingen zu brennen. Ein Passant konnte das Feuer löschen.

Ein 78-Jähriger fuhr mit seinem Auto am Sonntag gegen 17.20 Uhr in Höchst auf der Seestraße in Richtung Rohrspitz, als ein entgegenkommender 34-jährigen Motorradlenker aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz kam. Das Motorrad rutschte auf der Straße in das entgegenkommenden Auto des 78-Jährigen, wobei beide Fahrzeuge Feuer fingen.

Die brennenden Fahrzeuge konnten von einem Passanten mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Beide Fahrzeuglenker zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn eingeliefert. Ein Alko-Test beim Motorradfahrer verlief positiv. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.