Kellerbrand
Einsatznummer:
37
Alarmstufe:
f3,r1
Datum:
26.12.2022
Einsatzort:
Franz-Reiter-Straße
Alarmierungzeit:
10:48 Uhr
Mannschaft:
30 Einsatzkräfte
Am Einsatzort:
10:55 Uhr
Einsatzende:
ca. 11:45 Uhr


Nach dem Einsatz in der Nacht, wurde die Feuerwehr Höchst um kurz vor 11 Uhr zum nächsten Einsatz gerufen. Bei der Josefskapelle neben dem Pflegeheim, brannten Spanplattenreste, in einem Kellerabgan.

Das Feuer wurde von einem Passanten mit einem Feuerlöscher eingedämmt und von der Feuerwehr Höchst mittels Schnellangriff abgelöscht. Der Kellerraum wurde anschließend mit dem Überdrucklüfter von Rauch befreit.

Im Einsatz standen neben der Feuerwehr Höchst, das Rote Kreuz und die Polizei. Verletzt wurde niemand, an der Eingangstüre entstand Sachschaden.













Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.