Technischer Einsatz
Am Einsatzort:
Einsatzende:
ca. 12:45 Uhr

Am Dienstag kurz vor Mittag ereignete sich auf der Burgstraße in Höchst ein Unfall mit einem Traktor und einem angehängten Heuwender. Dabei wurde der Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Der am Traktor angehängte Heuwender geriet aus ungeklärter Ursache in den Straßengraben und kippte um, wodurch auch der Traktor mitgezogen wurde. Aufgrund der ersten Meldung, die von einem eingeklemmten Lenker ausging, wurden die Feuerwehren Höchst und Hard sowie die Rettung und ein Notarzt alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich glücklicherweise heraus, dass sich der Fahrzeuglenker bereits selbst aus seiner Notlage befreien konnte. Er zog sich jedoch unbestimmte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Hard konnte daraufhin ihren Einsatz abbrechen und umkehren. Die Feuerwehr Höchst übernahm die Sicherung der Unfallstelle und kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.