Zurück
Haus in Vollbrand
Einsatznummer:
16
Eingesetzte Kräfte
Datum:
11.11.2001
Feuerwehr Gaißau
Alarmstufe:
f5
Feuerwehr Höchst
Einsatzort:
Gaißau
Alarmierungzeit:
03:09 Uhr
Mannschaft:
--
Einsatzende:
ca. 6:00 Uhr
Bericht:

Mitten in der Nacht, vermutlich relativ spät bemerkt, brannte in Gaißau ein großes Holzhaus bis auf die Grundmauern ab.

Dieser Einsatz war für die Feuerwehr Höchst eine besondere Herausforderung, denn an diesem Abend war der Kameradschaftsabend im Gerätehaus Höchst, um ca. 11:00 Uhr wurden wir zu einem Einsatz in der Seestraße gerufen wo ein Wohnwagen an einem Holzhaus brannte. Dieser Einsatz war schnell erledigt und man konnte rasch wieder zum gemütlichen Teil übergehen, doch kurz nach drei, als die letzten Kameraden gerade nach Hause wollten, wurden wir dann zu diesem Großbrand gerufen.

Foto:



Copyright © 2004 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung ist ohne ausdrückliche Genehmigung in jeglicher Form verboten.
--->Mail<---