Friedenslichtaktion 2004

Ein Bericht von Webmaster / Feuerwehr Höchst

Alle Jahre wieder macht sich die Feuerwehrjugend Höchst auf den Weg, um allen Ehrenmitglieder, Feuerwehr Witwen, Gendarmerie, Zoll, Bürgermeister und Ehrenbürgern das Friedenslicht zu bringen.

Diese Traditionelle Aktion, fand wie die letzten Jahre auch, am Morgen des 24. Dezembers statt. Die Höchster Bevölkerung konnte in dieser Zeit auch das Friedenslicht im Feuerwehrhaus abholen.

Schon am Vorabend machte sich die Feuerwehrjugend auf den Weg nach Feldkirch, dort fanden sich alle Ferwehrjugendgruppen ein, um das Friedenslicht aus Bethlehem entgegen zu nehmen.

Der Erlös aus den Spenden kommt dem Verein Sonnenblume, zur Untersützung chronisch kranker Kinder und deren Familien in Vorarlberg, zu Gute.