Ski-Fox Rennen

Ein Bericht von Watzenegger Günther / LFV

Ein erlebnisreicher Schitag auf dem Hochjoch in Schruns, wurde dem Feuerwehrnachwuchs geboten.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Feuerwehren im Montafon, die sich jedes Jahr um diese sehr attraktive Veranstaltung bemühen. Sie helfen mit, dass den jungen Feuerwehrmitgliedern ein paar tolle Stunden bei Spiel und Spass im Schnee geboten werden können - ein sehr wertvoller Beitrag für die Jugendarbeit.

Das Wetter zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite, doch die Teilnehmer beim Ski-Fox Rennen am Sonntag den 18. Jänner störte das überhaupt nicht. Im Gegenteil, alle die gekommen waren bereuten ihre Reise nach Schruns sicher nicht.

Die Ergebnisse dieses sportlich coolen Events könnt ihr aus der Beilage zu diesem Text entnehmen. Ein paar Bilder sollen euch an das Ski-Fox Rennen erinnern.

Bis zum nächstenmal ein "Ski-Heil" von eurem GRISU