Skifoxrennen

Bericht und Foto: Watzenegger Günther / LFV

Schifahren kann jeder, aber Skifox fahren?????

Auch das kann unser Nachwuchs. Die bewährten Teams der Feuerwehren Schruns, Gantschier und Lorüns boten der Feuerwehrjugend ein Event der Extraklasse.
Das Skifoxrennen ist aus dem jährlichen Kalender der Feuerwehrjugend nicht mehr weg zu denken. So war es auch in diesem Jahr ein erfolgreiches Unternehmen.

Wenn zu Beginn das Wetter auch nicht so mitgespielt hat, wie es sich die gesamte
Veranstaltung verdient hätte, hatte "Petrus" am Nachmittag doch ein Einsehen und schickte die strahlende Frühlingssonne vor den Vorhang. Wir danken allen Teilnehmern, den Veranstaltern und den Sponsoren dieser Veranstaltung für Ihren Einsatz - nur durch alle Beteiligten ist es möglich solche tollen Angebote unserer Jugend zu unterbreiten.

Die Feuerwehrjugend Höchst nahm heuer mit fünf Gruppen teil.