Elternabend 2006

Bericht und Foto: Webmaster

Am Mittwoch den 26.04.2006 fand im Feuerwehrhaus der zweite Elternsprechtag unserer Feuerwehrjugend statt, hierzu waren die Eltern mit ihren Jugendlichen herzlichst eingeladen.

Auf der Tagesordnung standen die Berichte von Jugendleiter Bernhard Ruepp und Jugendleiter Stv. Jörg Oberhammer über das geschehen im vergangenen Jahr, sowie über die Aktivitäten im kommenden Jahr. Weiters wurden allgemeine Themen von Kommandanten Armin Schneider angesprochen.

Als Gastredner konnten wir Helmut Moosbrugger als Leiter der Polizeiinspektion Höchst begrüßen, er gab uns einen Einblick was es vom Gesetz her für die Jugendlichen bedeutet wenn sie 14 Jahre alt werden und somit Strafmündig sind. Für den anschließenden gemütlichen Teil verwöhnte uns Wirt Mario Bonetti und Martin Hagspiel mit verschiedenen Tostkreationen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Jugendwehrler sowie bei Helmut Moosbrugger, dass sie sich die Zeit für diesen Abend genommen haben.