Zurück
Fußballmatch


Bericht / Foto: Webmaster

Am 27.09.2006 trafen sich die Feuerwehrjugend aus Fußach und Höchst für ein Revanchespiel in Höchst, nachdem sich die Feuerwehrjugend Höchst im letzten mit 3:2 geschlagen geben musste.

Nachdem wir uns im letzten Jahr in Fußach getroffen haben, stieg das Spiel des Jahres heuer im Höchster Rheinaustadion. Es ging wiederum über zwei mal 20 Minuten mit anschließendem 7 m schießen.

Eine starkes Fußacher Team traf auf ein durchtrainiertes und noch stärkeres Team aus Höchst. Somit siegte schlussendlich das Höchster Team klar mit 19:3. Das 7 m schießen ging ebenfalls 5:4 an Höchst.


Fußach in rot - Höchst in grün


Das Spiel beginnt


Fußach in Action


Ein seltenes Bild, Höchster Tormann in Ballkontakt


Trikot des Tages


Fans des Tages (weil sie sich so lieb haben)