Wissenstest

Bericht und Foto: Webmaster / Feuerwehr Höchst

Am Samstag den 31. März fand in Lauterach der heurige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt, erstmals auf Bezirksebene.

Nach dem im vergangenen Jahr die ganze Jugendgruppe das bronzene Abzeichen bestanden hatten, traten dieses Jahr alle in Silber an. Wir waren mit 16 Mitgliedern vor Ort und auch heuer bestanden alle wieder souverän den Wissenstest in Silber.

Neben dem Wissenstest wurde uns ein interessantes Rahmenprogramm mit diversen Aktivitäten geboten. Diesmal erstmalig von der Feuerwehr Lauterach organisiert.

Die Überreichung des Abzeichens an die erfolgreichen Teilnehmer erfolge im Anschluss im Gasthaus Hecht, wo wir den anstrengenden aber auch interessanten Tag bei Wiener Schnitzel und Limo ausklingen ließen.

Foto: (klicken sie auf ein Bild)