Wissenstest

Am Samstag den 15. März fand im Bregenzer Festspielhaus der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt, veranstaltet von der Feuerwehr Bregenz-Rieden.

14 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend nahmen erfolgreich teil. Sie erreichten insgesamt 99.9 % der möglichen Punkte.

Teilnehmer in Bronze: Grabherr Dominic, Humpeler Manuel, Schlatter Fabian und Zotter Friedrich.

In Gold: Blum Dominik, Eggenberger Werner, Grabherr Benjamin, Lang Philipp, Meusburger Patrik, Nagel Daniel, Rzehak Daniel, Schneider Daniel, Stöckl Sebastian und Tschaudi Markus.

Die Überreichung des Abzeichens an die erfolgreichen Teilnehmer erfolge im Anschluss im Gasthaus Bruggerhorn, wo wir den Tag traditionell bei Wiener Schnitzel und Limo ausklingen ließen.

Bericht und Foto: Webmaster / Feuerwehr Höchst