Elternabend 2011

Am Mittwoch den 04.05.2011 fand im Feuerwehrhaus der Elternabend unserer Feuerwehrjugend statt. Hierzu waren die Eltern mit ihren Jugendlichen herzlichst eingeladen.

Nach einer Begrüßung und kurzen Vorstellung unserer Wehr durch Kdt. Reinhard Gassner stand der Bericht der Jugendleiters Jörg Oberhammer auf der Tagesordnung. Hier wurden die Tätigkeiten aus dem vergangenen Jahr ausführlich präsentiert.

Im Anschluss folgten ein paar allgemeine Punkte durch den Kommandanten und ein Rückblick über das vergangene Jahr aus sportlicher Sicht durch Jugendbetreuer Florian Wilfing. Zum Schluss gab es einen Ausblick auf das Geschehen im kommenden Jahr bevor alle Anwesenden durch unsere Küche verwöhnt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, dass sie sich die Zeit für diesen Abend genommen haben.

Foto und Bericht: Feuerwehr Höchst