Friedenslichaktion 2011

Wie jedes Jahr am 24. Dezember machte sich auch heuer die Feuerwehrjugend wieder auf den Weg um das Friedenslicht in die Häuser unserer Ehrenmitglieder, Feuerwehr Witwen, Polizei, Bürgermeister und Ehrenbürgern zu bringen.

Die Jugendwehren des Löschkreis Rheindelta fuhren am 23. Dezember gemeinsam mit einem Bus nach Dalaas wo das Friedenslicht an alle Jugendwehren des Landes übergeben wurde.

Die Bevölkerung von Höchst hatte wie in den Jahren zuvor, am 24. Dezember die Möglichkeit das Friedenslicht im Feuerwehrhaus abzuholen.

Zu dieser Aktion können wir von Jahr zu Jahr mehr Besucher begrüßen, deshalb konnten wir auch in diesem Jahr wieder einen ansehnlichen Betrag an freiwilligen Spenden einnehmen, welcher chronisch kranken Kindern aus unserer Region für eine Reittherapie zugutekommt.

Bericht: Feuerwehr Höchst