Wissenstest

Die Feuerwehrjugend konnte am 1. April ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt 19 Teilnehmer aus Höchst haben am Wissenstest in Lochau teilgenommen und diesen mit herausragenden Leistungen abgeschlossen.

Der Wissenstest ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb für die Feuerwehrjugend. Dabei müssen die Teilnehmer ihr Wissen in den unterschiedlichen Bereichen der Feuerwehr unter Beweis stellen.

Die Teilnehmer aus Höchst haben sich intensiv auf den Wissenstest vorbereitet und waren top motiviert. Sie haben alle Aufgaben mit Bravour gemeistert und sich damit als echte Feuerwehrprofis erwiesen.

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend ist nicht nur ein wichtiger Wettbewerb, sondern auch eine hervorragende Gelegenheit für die Jugend, ihr Wissen zu vertiefen und sich auf ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten.

Nach dem erfolgreichen Wissenstest haben die Jugendlichen ihre Leistungen gebührend gefeiert. Im Gasthaus Glashaus wurde gemeinsam mit dem Betreuerteam bei Pizza und Limo auf den Erfolg angestoßen.

Foto und Bericht: Feuerwehr Höchst