Wissenstest

Am 23. März wurde das Können der Feuerwehrjugend eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als insgesamt 17 Teilnehmer aus Höchst am Wissenstest in Gaißau teilnahmen und diesen mit herausragenden Leistungen abschlossen.

Der Wissenstest, ein jährlich stattfindender Wettbewerb für die Feuerwehrjugend, erfordert von den Teilnehmern, ihr Wissen in verschiedenen Bereichen der Feuerwehr zu demonstrieren. Die Jugendlichen aus Höchst hatten sich intensiv auf diese Herausforderung vorbereitet und waren hoch motiviert. Sie bewältigten alle Aufgaben mit Bravour und zeigten sich damit als echte Feuerwehrprofis.

Ein herzlicher Dank gebührt auch der Feuerwehr Gaißau für die reibungslose Ausrichtung des Wissenstests und die Gastfreundschaft. Ihre Unterstützung hat dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Jugendlichen wurde.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Wissenstests feierten die Jugendlichen gebührend. Im Gasthaus Glashaus genossen sie gemeinsam mit ihren Betreuern Pizza und Limonade und stießen auf ihren Erfolg an.

Foto und Bericht: Feuerwehr Höchst