Elternabend

Am Mittwoch, den 10. April, fand im Feuerwehrhaus Höchst der jährliche Elternabend der Feuerwehrjugend statt. Kommandant Stellvertreter Christoph Lang Böni begrüßte zahlreiche Elternteile der derzeit 22 Mitglieder der Feuerwehrjugend.

Nach einer kurzen Einführung zur Feuerwehr Höchst übernahm Jugendleiter Marco Bösch das Wort und ließ das ereignisreiche vergangene Jahr Revue passieren.

Ein Höhepunkt des Abends waren die traditionellen Beförderungen der Feuerwehrjugendmitglieder. Im Anschluss hatten die Eltern die Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über den Fuhrpark der Feuerwehr zu verschaffen. Die Jugend hatte eine Präsentation vorbereitet, in der die Fahrzeuge genau vorgestellt und inspiziert werden konnten.

Beim abschließenden Abendessen wurde den Anwesenden eine Fotoshow mit Bildern vom vergangenen Jahr präsentiert.

Die Feuerwehr Höchst bedankt sich bei allen Eltern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass sie weiterhin fest hinter ihren Feuerwehrfrauen und -männern stehen und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit der Feuerwehrjugend Höchst.

Foto und Bericht: Feuerwehr Höchst