Vorarlberger Feuerwehrjugend-Zeltlager

Vom 23. bis 25. August hatte unsere Feuerwehrjugend das Vergnügen, am Vorarlberger Feuerwehrjugend-Zeltlager in Wolfurt teilzunehmen.

Die teilnehmenden Gruppen reisten am Freitagnachmittag an, um sich auf ein Wochenende voller Abenteuer und gemeinsamer Erlebnisse vorzubereiten. Das Programm war vielfältig und bot den Jugendlichen zahlreiche Spiele und Wettbewerbe. Ein besonderes Highlight war die Lagerolympiade am Samstag, die zufällig am heißesten Tag des Jahres stattfand. Trotz der hohen Temperaturen standen Spaß und Kameradschaft wie immer im Vordergrund – und das bewiesen die Jugendlichen und ihre Betreuer an allen drei Tagen.

Am Sonntag kehrten alle Teilnehmer erschöpft, aber voller großartiger Eindrücke, zurück nach Höchst. Es war ein Wochenende, das ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzlicher Dank geht an die Verantwortlichen der Feuerwehr Wolfurt, allen voran Oliver Berger, für die Organisation dieses unvergesslichen Zeltlagers!

1.html
2.html
3.html
4.html
5.html
6.html
7.html
8.html
9.html
10.html

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.