Geselliger Nachmittag

Am 10. April traf sich die Seniorenfeuerwehr des Löschkreis Rheindelta im Gerätehaus Hard zu einem gesellschaftlichen Nachmittag.

Als Vortragender an diesem Nachmittag konnte Gärtnermeister Waibel Sen. aus Mäder gewonnen werden, welcher einen sehr interessanten Diavortrag über das Thema „Blumenschmuck“ hielt.
Im Anschluss wurde von Seniorenobmann Helmut Gassner über die weitern Tätigkeiten in diesem Jahr informiert und zwei neue Mitglieder im Kreise der Senioren willkommen geheißen, dies sind Helmut Oberhammer und Bernhard Ruepp aus Höchst. Armin Kuster präsentierte den interssierten Senioren die neue Fahne der Feuerwehr Hard.

Zum geselligen Teil gab es dann die bereits traditionelle Bratwurst mit Kartoffelsalat.

Bericht & Foto: Helmut Oberhammer