Seniorenausflug

Am 11.09.2008 machte sich die Seniorenfeuerwehr des Löschkreises Rheindelta schon um 7:30 auf den Weg zu ihrem Ausflug, denn auf dem Programm stand ein interessantes Programm.

Nach dem alle Senioren zwischen Gaißau und Hard aufgesammelt wurden, ging es zu Inatura in Dornbirn, dort konnte jeder den Morgen nutzen wie er wollte.

Zum Mittagessen ging es ins Kurhotel Bad Reuthe von wo aus es gleich weiter ging nach Damüls. Dort erwartete die Senioren eine reichhaltige Information über Damüls und seine Geschichte. Anschließend machte man eine Kaffeepause im Hotel Mittagsspitze.

Zum Abschluss des Tages ging es weiter durch das Große Walsertal nach Rankweil in den Rankweiler Hof, wo das Abendessen eingenommen wurde. Gegen 21:00 Uhr erfolgte die Ankunft in Rheindelta.

Foto: (klicken sie auf ein Bild)

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst