Frühjahrstreffen

Kürzlich trafen sich die Senioren im Harder Feuerwehrhaus, wo der neue Obmann Burghard Bereuter einen vollen Saal mit Gästen begrüßen konnte. Ebenfalls begrüßen konnte er die Referentin Petra Gebhard, welche interessante Informationen zum Thema Asylwerber und Flüchtlingscamp in Hard präsentierte.

Im Anschluss danke der Obmann den Funktionären Helmut Gassner, Armin Kuster und Herbert Lerchenmüller, welche nach vielen Tätigkeitsjahren ihr Amt zurückgelegt haben. Ein Dank gilt auch Maria Kuster die Jahrelang für Tischschmuck und Kuchen sorgte.

Der neue Ausschuss der Seniorenfeuerwehr Rheindelta:
Obmann Burghard Bereuter aus Hard.
Die Ortsvertreter Wilfried Mager aus Hard, Helmut Oberhammer aus Höchst, Helmut Arthofer aus Gaißau und Herbert Fitz aus Fußach.
Für die Finanzen ist Herbert Fitz zuständig und für die Protokolle Wilfried Leitner aus Höchst.

Bericht & Foto: Feuerwehr Höchst