Firmenbesichtigung

Der Einladung der Seniorenfeuerwehr Rheindelta zur Betriebsbesichtigung der Fa. Künz in Hard sind 33 Wehrkameraden gefolgt und haben beeindruckt und staunend den Ausführungen der fachkundigen Führung sowohl in den Produktionshallen als auch in den Projektabteilungen gelauscht.

Angetan vom hohen Niveau als auch über die vielfältige Produktion sowohl im Kranbau als auch im Wasserstahlbau konnten für uns bisher unbekannte Einblicke in das innovative Unternehmen gewonnen werden. Die Besichtigung wurde durch mediale Präsentationen zusätzlich eindrucksvoll gestaltet.

Walter Künz, Teilhaber der Firma und Mitglied der Seniorenfeuerwehr hat uns zu einer außergewöhnlichen ‚Marent‘ eingeladen. Im Gasthaus Sternen konnte aus einer eigens für uns erstellten Speisekarte aus drei schmackhaften Gerichten ausgewählt werden. Auch gegen den Durst war vorgesorgt. Nach dem Essen ließen wir die Besichtigung und Zusammenkunft in gemütlicher Runde ausklingen.

Bericht & Foto: Feuerwehr Höchst