Schlachtpartie in Höchst

Traditionell fand am 17. November 2016 die Schlachtpartie der Seniorenfeuerwehr des Löschkreises Rheindelta im Feuerwehrhaus Höchst statt.

Bei guter Stimmung konnte Obmann Burghard Bereuter 92 ehemalige Wehrkameraden mit Begleitung und geladene Gäste willkommen heißen. Zur Unterhaltung und für so manchen Gesprächsstoff hat eine Fotopräsentation über die Aktivitäten der Seniorenfeuerwehr der Jahre 2014 bis 2016 beigetragen. Das Küchenteam hat wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet, was am Appetit der Besucher anzumerken war. Die obligate „Verdauungsrunde“ mit schmackhaften Eigenbränden hat den Nachmittag vollends abgerundet. Die Besucher verließen mit Freude auf die nächste Schlachtpartie den Veranstaltungsort.

Der Obmann hat sich beim Küchenteam mit den vielen freiwilligen Helfer und für die liebevolle Gestaltung der Tischdekoration bedankt. Ein weiterer Dank wurde an Bürgermeister Herbert Sparr sowie an den Spender des Sauerkrautes gerichtet.

Bericht & Foto: Feuerwehr Höchst