Nightcup in Nenzing

Am 18. Mai 2024 fand in Nenzing der Nightcup statt. Nach der Eröffnungsfeier starteten die Wettkämpfe, die bis in die Nacht hinein dauerten. Feuerwehren aus ganz Vorarlberg und sogar aus Kärnten traten gegeneinander an.

Die Wettkampfgruppe aus Höchst nahm zum ersten Mal an einem Bewerb teil und zeigte eine beeindruckende Leistung. Sie erzielten eine Zeit von 24,09 Sekunden ohne Fehler, was ihnen einen respektablen Platz im Mittelfeld sicherte.

Der Nightcup war für die Wettkampfgruppe aus Höchst ein bedeutender erster Schritt. Nun wird weiter trainiert und an weiteren Bewerben teilgenommen, mit dem großen Ziel der Vorarlberger Landesbewerbe im Juli in Lauterach.

Die Veranstaltung in Nenzing bot allen Beteiligten ein spannendes Erlebnis. Die Wettkampfgruppe aus Höchst hat sich gut präsentiert und freut sich auf zukünftige Bewerbe.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst