Sommerfest

Am 29. Juni fand unser jährliches Sommerfest der Feuerwehr statt. In diesem Jahr waren wir beim Minigolfclub in Höchst zu Gast. Bei sehr sommerlichen Temperaturen konnten die Teilnehmer einen wunderbaren Tag voller Spaß, Spiel und Geselligkeit genießen.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung und einem gemütlichen Verweilen auf dem Gelände des Minigolfclubs. Die Gäste hatten die Gelegenheit, gemeinsam Minigolf zu spielen und ihr Können bei einem kleinen Spaßturnier unter Beweis zu stellen. Dabei standen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Für die jüngsten Teilnehmer gab es am angrenzenden Spielplatz zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Kinder konnten sich austoben und die verschiedenen Spielgeräte nutzen, während die Erwachsenen das gesellige Beisammensein genossen.

Ein besonderes Highlight war das Abendessen vom Grill. Die Veranstaltungsgruppe von Stefan Gasser bereitete eine Vielzahl an leckeren Salaten und Kuchen vor, die keine Wünsche offenließen.

Unser herzlicher Dank gilt dem Team vom Minigolfplatz Höchst für die hervorragende Unterstützung und Bereitstellung der Anlage. Ein großes Dankeschön auch an die Veranstaltungsgruppe von Stefan Gasser, welche ein wunderschönes Sommerfest auf die Beine gestellt hat.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst