Brand Heizraum
Einsatznummer:
9
Alarmstufe:
f3,r1
Datum:
29.02.2020
Einsatzort:
Birkenhof
Alarmierungzeit:
10:36 Uhr
Mannschaft:
34 Einsatzkräfte
Am Einsatzort:
10:44 Uhr
Einsatzende:
ca. 12:00 Uhr

Im Wohnhaus eins landwirtschaftlichen Anwesens kam es am Samstagvormittag zu einem Brand im Heizraum.

Aus noch ungeklärter Ursache entstand im Heizraum ein Feuer. Dieses wurde bis zum Eintreffen der Feuerwehr vom Besitzer, mittels mehrerer Feuerlöscher, unter Kontrolle gehalten. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, verletzt wurde niemand.

Im Anschluss musste der Keller ausgepumpt werden, da beim Brand eine Wasserleitung zerstört wurde und somit den Keller unter Wasser setzte.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Höchst, Rotes Kreuz und die Polizei.



1.html
2.html
3.html
4.html
5.html


Copyright © Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.